Blog

Neu aufgelegt: das große Ratespiel.

Das große Ratespiel, welches ja noch keinen richtigen Namen hat, ist eigentlich jetzt ganz schön. Ich habe es gestern und heute neu gemacht und neu aufgelegt. Ich hoffe, es ist elegant programmiert zum jetzigen Zeitpunkt. Link: Klick!

So, nun viel Spaß mit dem Ratespiel, wenn Du es zum Laufen bekommst!

0 Kommentare

Richtig gut mit Search Console

Nun habe ich am 4. Januar 2016 die Website "cplusplus-starter.de" bei den Google-Webmaster-Tools angemeldet. Das war ein notwendiger Schritt. Alle weiteren Websites sind schon länger fertig gewesen, auch die Website "sudoku-und-etwas-mathe.com".

mehr lesen 0 Kommentare

Es kommt voran!

Ich komme voran, und die neue Seite "cplusplus-starter.de" kommt auch voran. Das ist sehr schön. Ich habe richtig viel Lust zu programmieren!

0 Kommentare

Präsent

Wir sind wieder präsent. Ich mag die kleinen Videos gerne.

mehr lesen 0 Kommentare

Ich weiß nicht mehr ...

... wann ich mit dem ganzen großen Thema begonnen habe. Programmiert habe ich in C++ so richtig 1991 und 1992 und 1993 und 1997, glaube ich. Und 2011 und so auch.

0 Kommentare